Für viele Unternehmen lohnt es sich nicht, für Betrieb und Wartung der eigenen IT extra Mitarbeiter einzustellen.
Deshalb haben Unternehmen diese Aufgabe vertrauensvoll an uns übertragen – und dies bereits seit 1995 !
Ohne Einschränkung von Flexibilität, Autonomie und gleichzeitiger Gewährleistung der entsprechenden
Produktionssicherheit erbringt B&L-Computer kompetenten Support mit entsprechend vereinbarten Bereitschafts- bzw. Reaktionszeiten.

 

B&L-Computer übernimmt Verantwortung und unterstützt seine Kunden im
Bereich Support & Wartung mit folgenden Leistungen:

 

Service-Wartungsverträge
Nutzen Sie unsere Service- und Wartungsverträge für eine zuverlässige regelmäßige und kompetente Durchführung aller vertraglich festgelegten Aufgaben.

Ferndiagnose
Wir überwachen für unsere Kunden die Systeme via Fernwartung.
Dies erlaubt uns, Ausfälle vorzubeugen bzw. in kürzester Zeit Probleme zu beseitigen.

Vor Ort Service
Wir übernehmen die Installation und Wartung vor Ort.
Bei Ausfall oder Störungen garantieren wir die Systemfunktionalität innerhalb der vereinbarten Reaktionszeit.

Ersatzteil-Bereitstellung
In Absprache mit unseren Kunden lagern wir systemrelevante Teile für den Störungsfall ein, um die Ausfallzeit auf ein Minimum zu reduzieren.